Es geht wieder weiter!

Endlich, endlich bin ich wieder dabei, die Termine für das neue Jahr einzutragen. Es fällt mir immer wieder schwer mich zu entscheiden, was ich Euch gerne anbieten möchte. Es gibt so viele spannende Themen! Somit ist wieder einmal ein Feuerwerk an Workshops entstanden.

Seit der Corona haben sich auch mehr und mehr kleine Kurse ergeben, die sich aus privaten Initiativen entwickelt haben oder auch Einzelkurse zu einem bestimmten Thema. Falls Ihr daran interessiert seid: einfach mal nachfragen, ein paar Termine habe ich dafür frei gelassen.

Auch auswärts werde ich wieder unterrichten: bei der VHS Inzigkofen (leider bereits ausgebucht), in Reutte (Österreich) das „Filzen im Schafstall“, beim Wollknoll. Neu hinzugekommen ist das Wampendobler Paradies, das bereits durch den Namen Lust macht mal dort die Seele baumeln zu lassen, wo ich über das Jahr verteilt mehrere Kurse anbieten werde. Der erste im Paradies ist bereits jetzt im Februar: 2. – 4. 2. 2024. Thema:

Strukturen und Oberflächen

Viele weitere Termine findet Ihr unter der Rubrik Termine oder direkt bei den Veranstaltern (Wampendobler Paradies, Wollknoll, …)Nun hoffe ich, dass wir uns bei der ein oder anderen Gelegenheit wiedersehen und wünsche Euch ein schönes Filzjahr!

Liebe Grüße Eure Filzlaus Beate