Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtswoche: Kaufladensaison

2. Dezember - 3. Dezember

Wir eröffnen die Kaufladensaison: Hätten Sie gerne Blumenkohl? Laugenbrötchen oder Brezeln? Spiegeleier? Paprika? Äpfel, Birnen und Bananen? Darf es doch eine Kiste Kartoffeln sein? Lauch? Oder was fehlt sonst noch im Tante Emma Laden?

Wo macht es Sinn mit der Filznadel zu arbeiten und welches Obst oder Gemüse entsteht besser in Nasstechnik – und wo werden beide Techniken verbunden.

Der Montag gehört dem Obst und Gemüse, das wir besser nass filzen können: Blumenkohl, Kopfsalat, Radieschen, Lauch… Das ein oder andere wird am nächsten Tag mit der Filznadel oder Nadel und Faden fertig gestellt.

Der Dienstag gehört hauptsächlich dem Obst und Gemüse, das sich besser für das Nadelfilzen eignet: Kartoffel, Karotte, Rettich, Kürbis, Mandarine, Zitrone…

 

Veranstalter

Wollknoll
Telefon:
07977 - 910293
E-Mail:
kurse@wollknoll.de
Webseite:
www.wollknoll.de

Veranstaltungsort

Wollknoll
Forsthausstr. 7
Oberrot - Neuhausen, 74420 Deutschland
+ Google Karte

Alle Termine als pdf zum Herunterladen: Filzlaus Termine 2018

Kurse in Auenwald

Anmeldung und Ort

Beate Bossert, Hügelstraße 17, 71549 Auenwald – Unterbrüden, Tel. 0 71 91 – 5 21 72, info@diefilzlaus.de
Kursgebühr
65,– € pro Tag, inkl. Mittagessen, zuzüglich Materialkosten (Übernachtungsmöglichkeit auf Anfrage)

Kurszeiten

bei ganztägigen Kursen 10 bis 17 Uhr
Für die Kurse in Auenwald bitte ich um verbindliche Anmeldung bis 2 Wochen vor dem jeweiligen Kurs

Anfragen und Anmeldungen bitte direkt an die beim jeweiligen Kurs angegebene Adresse.

Alle Termine ohne Gewähr, aktuelle Infos auf www.diefilzlaus.de